Skip to main content

Erneuere dein Abonnement bei Meltwater

• January 20, 2026
  • 0 Replies
  • 5 views
Cheyenne
mEmployee
Forum|alt.badge.img+1

In diesem Artikel wird behandelt

Wann läuft mein Abonnement ab?

Im vorherigen Vertrag befindet sich das Ablaufdatum des Abonnements in der Tabelle der Stückliste unter "Ablaufdatum".

Bietet Meltwater automatische Verlängerungen an?

Ja! Meltwater hat ein Programm zur automatischen Verlängerung für alle Verträge, das hilft, den administrativen und zeitlichen Aufwand während eines jährlichen Verlängerungszyklus zu reduzieren. 60 Tage vor Ablauf des Vertrags erleichtern wir die Option zur Anwendung der automatischen Verlängerung des Service. Bitte beachten Sie, dass, wenn ein Vertrag nicht mindestens 60 Tage vor Ende der Laufzeit gekündigt wird, dieser Vertrag automatisch um die gleiche Abonnementdauer zum aktuellen Standardpreis von Meltwater verlängert wird.

Kann ich meine automatische Verlängerungsvereinbarung ändern oder kündigen?

Ja, Meltwater ermöglicht es, einen bestehenden Vertrag zur automatischen Verlängerung zu ändern oder zu kündigen. Bitte beachten Sie, dass, wenn ein Vertrag zur automatischen Verlängerung nicht mindestens 60 Tage vor Ende der Laufzeit gekündigt wird, dieser Vertrag automatisch um die gleiche Abonnementdauer zum aktuellen Standardpreis von Meltwater verlängert wird.

Wie erneuere ich mein Abonnement?

Um zu verlängern, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager, um die Kaufoptionen zu besprechen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.

Welcher Vertrag wird für die Verlängerung verwendet?

Ihr bestehender Vertrag kann für den Verlängerungszeitraum verlängert werden.

Was passiert, wenn ich mich gegen eine Verlängerung entscheide?

Nach Ablauf Ihres Abonnements wird Ihr Zugang zu Meltwater nach dem Ablaufdatum ausgesetzt.

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig verlängere? Kann ich verlängern, wenn mein Vertrag abgelaufen ist?

Nach Ablauf Ihres Abonnements wird Ihr Zugang zu Meltwater nach dem Ablaufdatum ausgesetzt. Um sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzumelden, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager. Es wird ein neuer Vertrag benötigt, wenn Sie sich erneut für die Dienstleistungen von Meltwater anmelden möchten.

Kann ich die Produkttypen zum Zeitpunkt der Verlängerung ändern?

Es kann Szenarien geben, in denen eine Änderung Ihres Vertrags möglich ist. Wenden Sie sich an Ihren Account Manager, um weitere Details zu erfahren.

Wird sich mein Preis zum Zeitpunkt der Verlängerung ändern?

Ja. Jedes Jahr entwickeln sich unsere Plattform und Dienstleistungen weiter. Aufgrund verbesserter Produkte, die robuster denn je sind, können unsere Kunden bei jeder jährlichen Verlängerung mit einer Tariferhöhung rechnen.

Kann ich für mehr als 12 Monate verlängern?

Ja! Die Standardlaufzeit unseres Vertrags beträgt 36 Monate und die Mindestlaufzeit unseres Vertrags beträgt 12 Monate. Wenn Sie zusätzliche Fragen zu den verfügbaren Laufzeitoptionen haben, wenden Sie sich an Ihren Account Manager.

Kann ich Premium-Support zu meinem nächsten Verlängerungsvertrag hinzufügen?

Absolut! Für zusätzliche Details zum Premium-Support-Angebot von Meltwater besuchen Sie bitte die Premium-Support Startseite oder wenden Sie sich direkt an Ihren Account Manager.

Welche Rechnungs- und Zahlungsbedingungen kann ich bei der Verlängerung erwarten?

Unsere Standardverträge werden jährlich abgerechnet.